Meine Gedanken und Erlebnisse

 



Meine Gedanken und Erlebnisse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/frogis312

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Tochter!
 
04.10.04
Puuhh, jetzt hab ich meine erste zwei Nachtschichten in der Klinik hinter mir. Es hat richtig viel Spa? gemacht!
Alle Kollegen haben sich gefreut!
Gestern hab ich auch prima schlafen k?nnen, Julia war mit GG unterwegs.
Heute morgen mu?te GG ins Gesch?ft und ich hab mich schon gefragt, wie ich den Tag ohne oder mit ganz wenig Schlaf ?berstehe. Hab mich heute morgen um 7.00 Uhr hingelegt und bin um 12.00 Uhr aufgewacht und meine kleine Maus hat noch geschlafen!!!
So lange hat mein Kind noch nie geschlafen.
Und Muttern ist ausgeschlafen und war auch 2 Stunden mit ihr spazieren.
4.10.04 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung